Sie sind hier: Dr. Wolfgang Eickhoff
Zurück zu: Anwälte
Allgemein: Kontakt Impressum Sitemap Datenschutz

Dr. Wolfgang Eickhoff

Dr. Wolfgang Eickhoff

Dr. Wolfgang Eickhoff wuchs im Badischen auf. Er studierte und promovierte in Freiburg und der Schweiz. Danach arbeitete er in München, Paris und Berlin im Rechts-, Beteiligungs- und Geschäftsbereich von Banken. Seit 2010 ist er Anwalt. Er hat seinen Kanzleisitz in Berlin und unterhält in Ismaning eine Zweigstelle, wo er als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Dr. Eickhoff verfügt über große Erfahrung im Zivil- und Wirtschaftsrecht und kennt auch die unternehmerische Seite. Erfolgreich arbeitet er auch im öffentlichen Recht wie im Immissionsschutzrecht.

Er besitzt zudem den Fachanwaltstitel für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Abbildung: Dr. Wolfgang Eickhoff -